Eiskalt und verknallt

Juhu! Es ist da!!!!!

 

Eiskalt und verknallt - Ein vampirisches Bilderbuch für Erstleser

 

Eindrücke dazu im Trailer:

http://youtu.be/KWe9EqrPZIA

 

Pino ist verliebt in Mariella. Aber die hat nur Augen für Spinnen, Käfer und Fledermäuse. Und dann erscheint auch noch Marc von Dark und beeindruckt Mariella mit seiner Blutwurst. Pino denkt sich eine wunderschöne Überraschung aus. Und er muss lernen, Mariella so zu nehmen, wie sie eben ist.

 

Eine vampirische Liebesgeschichte für Kinder ab 6 Jahre. Mit vampirschönen Illustrationen von illubine.

 

Infos auch beim Papierverzierer-Verlag http://www.papierverzierer.de/eiskalt-und-verknallt.html

 

32 Seiten, Format 14,8 x 21 cm, Hardcover, ISBN: 978-3-944544-03-8

für 12,95 Euro bestellbar in allen Buchhandlungen, beim Verlag oder direkt bei www.sternundberg-shop.de/florentinehein