Aktuelles


Leider finden zur Corona-Zeit keine Lesungen statt. Planungen laufen jedoch. Wer Interesse hat, kann sich schon jetzt gerne bei mir melden!


Für den 4.4.2020 um 19.30 Uhr war im Bücher- und Handelsregal Bopfingen die Lesung "Bestsellerautoren von morgen" geplant. Gern hätte ich Ihnen dort meinen Liebesroman "Yvettes Traum" vorgestellt. Gemeinsam mit wundervollen anderen Autorinnen, die ebenfalls ihre Geschichten präsentieren wollten. Vom Science-Fiction-Roman bis zur Mafia-Komödie, Bücher über die Hopi-Indianer, die Robben-Frauen, das Leben auf Jamaica, Geschichten von Selbstfindung, Liebe und Heilung.

Diese Lesung fand nun online statt. Anschauen können Sie sie auf Youtube unter

https://www.youtube.com/watch?v=FNYFpXlS0vc

 


Zur Zeit lese ich für Kinder mein Buch "Sterne über Burg Funkelstein" online vor. IlluBine zeichnet Ompfs, Ausmalbilder gibt es zum Download. Alles kostenlos im Spinnlabor-TV unter www.spinnlabor.de.


Das für den Mai geplante 2. Lesepicknick der Wormser Stadtbücherei mit "Fussels Farben" musste leider auch auf unbestimmte Zeit verschoben werden.