Aktuelles

Viele Lesungen machen Sänger Dormio und ich in Schulen und Kindergärten. Hier auf dieser Seite findet Ihr die öffentlichen Lesungen, zu denen Ihr gern kommen könnt! Wir freuen uns auf Euch!!!!


Martinsbasar in der freien Waldorfschule Frankenthal! Am Samstag, den 09.11.2019 freue ich mich von 11 bis 18 Uhr über Euren Besuch an meinem Stand!


Am 30.10.2019 findet um 19 Uhr die Vernissage der Ausstellungen "Füße aus Stahl" mit Skulpturen von Eckhard Schembs im Wormser statt. Zeitgleich erscheint sein Katalog.


Am 12. und 13. Oktober habe ich einen Bücher- und Fledermausbastelstand im Wormser Tiergarten!


Am 14. September 2019 um 11 Uhr findet ein Lesepicknick zu "Ein Eis für Engelchen", passend am Wormser Dom, statt. Anmeldungen über die Kinderbücherei Worms. Wir freuen uns schon!

 


Lesung "Sterne über Burg Funkelstein" am Samstag, 24.08.2019, 14 Uhr, in der Bücherei in Obrigheim bei Worms.


Eine Schublade voller Geschichten - Spannende Einblicke in die Vergangeheit geben die Texte meiner KursteilnehmerInnen "Autobiografisch Schreiben" der Seniorenakademie Worms. Am Mittwoch, 21. August, 18 Uhr lesen wir aus unserem ersten, gemeinsamen Buch. Im Anschluss besteht die Gelegenheit, bei einem Glas Wein miteinander ins Gespräch zu kommen.


Herrnsheimer KinderKultur am 17.8.2019 um 15 Uhr heute in der Schlossremise!

 


Am Samstag, den 30. März, lesen wir um 16 Uhr "Ein Eis für Engelchen" im Jugendhaus Oppenheim. Hurra!